Sonntag, 1. Dezember 2013

[Diary] Neues Bücherregal! ♥

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Advent! ♥

Und das bedeutet außerdem: Weihnachten (und damit auch die Ferien) rücken immer näher!!!
Ich mache im wahrsten Sinne des Wortes drei Kreuze, wenn die nächsten drei Wochen rum sind - Weihnachtszeit hin oder her - auf die ganzen Klausuren kann ich auch gut verzichten. Ja, ja. Niemand hat gesagt, dass das Abitur einfach wird. Ist mir bewusst... Ich sollte mich nicht beschweren. Tue ich aber.

Ich würde diese wunderschöne Vorweihnachtszeit sehr gerne genießen können, aber der Schulstress ist einfach zu groß. :(

Gestern habe ich mir endlich einen etwas länger ersehnten Wunsch erfüllt, was das Umdekorieren meines Zimmers betrifft. Bei Ikea habe ich mir ein zweites 'Expedit'-Regal gekauft (das kennt ihr bestimmt alle) und habe nun endlich mehr Platz für meine Bücher. *-*
Ich weiß, meine Bücheranzahl ist nichts im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern, aber das ändert sich mit Sicherheit noch und zwei mickrige Regale haben da halt nicht mehr gereicht.


Ach ja, außerdem hat mir mein Frisör gestern richtig schön meine Haare verschnitten - dankeschön nochmal! Unfähig muss man sein... Dementsprechend hielt sich meine Freude beim Umdekorieren etwas in Grenzen. Und es regt mich immer noch auf!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Oh du Arme :( Hoffentlich ist es nicht zu schlimm!
    Dein Bücherregal gefällt mir aber richtig gut.Viel Glück für die ganzen Prüfungen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es geht - ich versuche im Moment noch, das Beste draus zu machen. -.-
      Dankeschön! ♥

      xo xo

      Löschen
  2. wow , wirklich schöner Blog :) bin begeistert, lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich find dein Bpcheregal aber auch echt gelungen :)
    hast du einen Fernseher in deinem Zimmer?
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, aber eigentlich guck ich total selten fern und wenn, dann meistens mit meinen Eltern im Wohnzimmer. ;)

      xo xo

      Löschen
  4. Hey, das Regal ist echt cool! :D
    Und ist das The Hunger Games und Step Up 4? Hab die beiden nämlich auch ^^

    Das mit den Haaren kenn ich, hasse sowas auch. Mir hat die einmal meinen Pony wieder kurz geschnitten, obwohl ich das gar nicht wollte. Hab KEIN Sterbenswörtchen dazu gesagt, sie war wohl der Meinung, weil ich´s beim letzten Mal so wollte, soll´s wieder so sein... -.-
    Und dann hab ich mich erstmal ´ne Woche oder so darüber aufgeregt xD

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tribute von Panem und STEP UP MIAMI HEAT - mein absoluter Lieblingsfilm! ♥♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥