Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Diary] New Foundation & Twitter

Heute habe ich endlich meine letzte Klausur geschrieben - kollektives Ausatmen, bitte!
Der physische so wie mentale Stress war kaum mehr zu überblicken, aber jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich so richtig auf die Weihnachtstage fokussieren. Das ist einfach meine allerliebste Lieblingszeit im Jahr, die ich am aller-allerliebsten zuhause verbringe, gemütlich auf der Couch. ♥

Eine Sache muss ich noch eben anmerken, bevor der Post richtig beginnt:
Ich hab jetzt endlich Twitter für mich entdeckt! Also wenn ihr auch Twitter habt, folgt mir und sagt mir Bescheid, ich werde euch bestimmt auch folgen. ♥
(Den Link zu meinem Twitter-Profil findet ihr rechts unter den anderen Icons.)

Aber genug davon. Ich wollte euch eigentlich meine neue Foundation präsentieren. Die BB-Cream, die ich vorher benutzt habe, ist zwar richtig toll, aber sie glänzt immer relativ schnell und außerdem ist sie mir auf Dauer zu teuer.


" Flüssige Foundation mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkstoffen. Für einen makellosen Teint, den ganzen Tag. "

Ja, es handelt sich um ein Make-Up von Kiko, das ich aber überhaupt nicht als Make-Up empfinde.
Oft habe ich bei Make-Up nämlich das Gefühl, das mein Gesicht völlig zugekleistert ist. Deshalb bevorzuge ich eigentlich BB-Creams. Diese fühlt sich aber richtig leicht und weich auf der Haut an.
Sie spendet Feuchtigkeit, was ich bei der zunehmenden Kälte sehr wichtig finde, allerdings ohne stark zu glänzen, da sie die Haut mattiert.
Sie zieht gut ein und passt sich wirklich der Haut an. Man sieht eigentlich kaum, dass man Make-Up trägt, was sehr natürlich wirkt. Auch das Dosieren funktioniert super.
Ich werde die Foundation die nächste Zeit mal weiter testen. Sollte mir etwas besonders Negatives auffallen, werde ich davon berichten.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Toller Post, wer de mir diese Foundation auch mal anschauen!
    Lg. Lisi
    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Folg dir jetzt auf twitter! :D
    Als @sofiama_blog ^^

    LG ;)

    sofiasworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥