Samstag, 7. Dezember 2013

New In // 07-12-13

Endlich ist diese Woche rum! Ich habe in der Woche meine beiden Leistungskurs-Klausuren geschrieben. Jetzt kann ich den Mist schon mal von meiner imaginären Liste streichen.
Und gestern hatte ich dann endlich mal ein bisschen Freiraum und bin den ganzen Nachmittag mit meiner Mama in der Stadt shoppen gewesen. ♥
Ich habe schon mal ein paar Geschenke besorgt und eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer neuen Winterjacke, habe aber leider keine gefunden... Dafür aber andere Dinge.^^

Anstatt einer Jacke habe ich einen richtig süßen Pulli mit der Aufschrift ,,Everything you can imagine is real" entdeckt. <3 

 1 - Trockenshampoo - Balea
2 - Gesichtswasser - Nivea
3 - Lockenspray - Balea
4 - Sprühkur - Schwarzkopf

Wie man sehen kann, war ich irgendwie auf Haarpflege fokussiert. Ich weiß auch nicht, warum... Die Produkte riechen alle drei himmlisch!!!

Das Buch habe ich zu Nikolaus geschenkt bekommen. ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. der sweater ist voll cool <3 kannst du einen post über das buch machen, wenn du's fertig hast ? <3

    AntwortenLöschen
  2. "WILL" ist wirklich ein wuuuuunderbares Buch!!! Ich freu mich schon so darauf, die Geschichte weiter aus Wills Sicht zu lesen ;) Es ist voller Liebe und schöner Sprache ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon richtig, das zu lesen! <3

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf einen Post über das Buch :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen! das Dekoglas ist bestimmt sehr hübsch und worum geht es in dem Buch? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Teelicht habe ich eigentlich schon ewig und steht nur zur Deko da.. :D
      Das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, habe es bald durch. ♥

      Löschen
  5. Der Pulli ist wirklich toll. Mir gefällt die Aufschrift. Ich hab mir damals einen perfectly imperfect Pullover ebenfalls in Grau bei Vero Moda gekauft. Ich trage ihn einfach total gerne ;)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥