Donnerstag, 23. Januar 2014

[Diary] Endlich!

Endlich endlich endlich ist es soweit! Heute beginnt der offizielle Verkaufsstart des Films Chroniken der Unterwelt - City of Bones, den ich mir natürlich SOFORT kaufen musste... Ich liebe diesen Film. Die, die meinen Blog schon länger lesen, wissen vielleicht, dass ich im August über meinen Kinobesuch gebloggt hatte und wie toll ich diesen Film einfach fand!

Ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was ich heute Abend gucken werde... ^^


Außerdem habe ich bei einem Gewinnspiel das Buch Es wird keine Helden geben gewonnen, welches einige Blogs vor Kurzem verlost haben. Ich gewinne fast nie etwas, deswegen freue ich mich auch so darüber!

xo xo
Sina

P.S.: Wenn ihr Tipps zum Anfertigen einer Facharbeit / Hausarbeit für mich habt - immer her damit!

Kommentare:

  1. Ich mag den Film auch total gerne und freue mich riesig, dass der zweite Teil jetzt diese Jahr doch verfilmt wird ^^. Viel Spaß mit dem Film :)
    Liebst, Emme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon gelesen - voll toll! ♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥