Freitag, 10. Januar 2014

[Diary] H&M-Bestellung & Facharbeit

Eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, aber am Mittwoch begann ja die Schule wieder und - Überraschung - ich konnte dann direkt mal nach der dritten Stunde nachhause gehen, weil ich eine richtige Migräne bekommen hatte. Toll, echt! Ich fühle mich in den letzten Tagen sowieso nicht so besonders, keine Ahnung, woran das liegt...

Aber ich wollte euch von meinem eeendlich eingetrudelten Parka von H&M berichten, der leider zu dünn ist. Ja, genau. Obwohl in der Beschreibung ,,halbgefüttert" stand, ist diese Jacke wohl eher gar nicht gefüttert... Tja, der Nachteil am Bestellen.
Ich zeige euch mal ein Bild von der H&M-Seite.


Also, an sich gibt es an der Jacke nichts auszusetzen. Sie sitzt gut und ich finde sie wirklich schön. Das einzige Manko: Sie ist ziemlich dünn.
Ich werde sie wahrscheinlich nicht im tiefsten Winter tragen können, aber ansonsten ist sie optimal und der Winter ist ja nicht ewig. Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund, mich auf den Frühling zu freuen.^^

Ab nächster Woche Freitag beginnt übrigens die Phase der Facharbeit - dementsprechend werde ich mich dann sehr darauf fokussieren. Bitte nicht wundern, wenn ich nicht so viel blogge. Ich versuche, regelmäßig zu schreiben, aber ihr kennt das sicher: Der Stress nimmt kein Ende...

Hier ein kleiner Einblick, in das, was mich in den nächsten Wochen erwartet:


xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Deine Posts waren auch mal besser! Die sind in ketzter Zeit echt langweilig..

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich sitze auch grad an meiner Seminarfacharbeit und hab gerade ein Pause eingelegt. Um diese Zeit bin ich einfach nicht konzentriert genug (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist der Anfang das schwerste... Wenn ich erst mal begonnen habe, kommt das mit Sicherheit noch ins Rollen... :)

      xo xo

      Löschen
  3. Ist eine Facharbeit so etwas wie eine Seminararbeit?:)

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich studiere zwar noch nicht, aber diese Facharbeit soll uns glaube ich genau darauf vorbereiten (Seminararbeiten hat man doch im Studium, oder? Bin mir grade nicht ganz sicher).
      Also kurz: Eine Facharbeit ist eigentlich so etwas wie ein 15-Seiten-langer Aufsatz. ^^

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥