Freitag, 24. Januar 2014

[Diary] Reading Bingo

Ich habe gerade etwas richtig Cooles auf Facebook entdeckt. Thalia hat nämlich ein sogenanntes Reading Bingo - Bild gepostet. Das habe ich abgespeichert und dann kurzerhand beschlossen, Bingo zu spielen. ^^

Hier seht ihr meinen aktuellen Status (ich mache einfach direkt beide Spalten parallel - so ist das spannender), beginnend in diesem Jahr:

( Wenn ihr draufklickt, ist es besser erkennbar )

Die Herzchen entsprechen sozusagen einem Stempel... mit viel Fantasie.

Hier kommt ihr zu dem Post von Thalia.
Ich finde die Idee richtig gut. Ich habe eine neue Seite hinzugefügt (direkt unter dem Header), Reading Bingo. So könnt ihr, wenn ihr Lust habt, immer mal dort vorbeischauen und vielleicht habe ich ja bald ein Bingo...

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Voll schöne Idee! Im Grunde nix anderes als eine Challenge, aber so schön aufgemacht und so, hach, und das Bild ist auch voll toll. Ich les mir da gleich mal den Post von Thalia durch und dann mach ich das vielleicht auch. Dankee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Peinlich dass ich das fragen muss, aber ... wann hat man dann ein Bingo? Wenn alle Kästchen ausgefüllt sind? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht peinlich. ;) Wenn eine Reihe ausgefüllt ist (diagonal, waagerecht oder senkrecht), hat man ein Bingo. ^^

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥