Montag, 13. Januar 2014

[Diary] Schnapper der Woche

Letzte Woche habe ich doch tatsächlich bei Weltbild für 4 Euro - ich wiederhole nochmal, 4 Euro - 4 neue (!) Bücher gekauft! Drei sind sogar gebunden und außerdem noch nicht mal sehr alt...


Von links nach rechts:
 1. Elfenkuss - Aprilynne Pike
2. Die Prophezeihung der Schwestern (Teil 1) - Michelle Zink
3. Die Prophezeihung der Schwestern - Liebe und Verrat (Teil 2) - Michelle Zink
4. Gossip Girl - Nimm doch einfach mich! (Teil 14) - Cecily von Ziegesar

Wisst ihr, was mich besonders an den Büchern überzeugt hat? Der Verlag. Ich habe nämlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit cbj oder cbt gemacht. Das Ganze hat bestimmt was damit, zu tun, dass Weltbild in die Insolvenz gegangen ist. Tja, schlecht für den Laden, gut für mich, denn wenn das so weitergeht, werde ich da bestimmt noch viele tolle Schnäppchen machen.^^

 xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ohmeingott, Gossip Girl!!! Das ist einfach meine absolute Lieblings-TV-Serie, aber ich habe noch keines (!) der Bücher gelesen... Hast du schon andere Gossip Girl-Bücher gelesen? Sollte man die lesen?
    Und das ist aber echt ein Mega-Schnäppchen, das kriege ich ja nichtmal auf dem Flohmarkt hin!

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Serie ist DER Hammer! Aber ich habe bis jetzt aich erst zwei-drei Stück gelesen. Die sind ganz gut, aber wenn man die nicht gelesen hat, ist das auch nicht so schlimm. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh! Vielleicht sollte ich demnächst auch mal zu Weltbil ^^ Danke für den Tipp und tolle Bücher hast du da! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie bist du denn zu dem Preis gekommen O.o
    Man bist du ein Glückschweinchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich kann es auch noch nicht glauben! :D

      Löschen
  5. ALTER VERWALTER! Ich kann das grad nicht GLAUBEN! Aber wieso solltest du flunkern, wär ja sinnlos, aber hell, das ist ja unnormal! Kra-haass! Sorry für meine Overreaction (oh nein, jetzt fang ich schon an mit denglish), aber das ist doch echt unglaublich. o_o Selbst ich hätte die Bücher genommen, obwohl sie mich gar nicht recht interessieren ... :D Ohmaaan, Glückpiiilz ... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - DAS waren genau meine Gedanken!!! :D Es ist einfach unglaublich, ich weiß. Für einen Bücherfan geht da einfach das Herz auf... ♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥