Sonntag, 12. Januar 2014

In love with...

Ein neuer Nagellack in meiner Sammlung. Diese Effekt-Lacke haben es mir ja wirklich angetan. Ich find's super, dass im Moment immer mehr Ideen erfunden werden (wie z.B. Sand-Effect, Holo-Effect, etc.). *-*
Das einzige Problem ist immer das Entfernen.



Ein rosé-bronzefarbiger Glitzer-Topper von Catrice, den ich auf einem einfachen Klarlack aufgetragen habe. Meiner Meinung nach hat das was, weil es gleichzeitig noch etwas dezent wirkt. Der Lack funkelt im Sonnenlicht aber noch mehr (das ließ sich mit der Kamera nur schlecht einfangen).

Uuuund gestern habe ich noch etwas ganz Wunderbares bei Bijou Brigitte im Sale entdeckt!!!


Ich liebe Eulen! ♥

Was haltet ihr von dem Nagellack? Und steht ihr auch so auf Effekt-Nagellack wie ich?

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Awww der Ring sieht ja richtig süß und toll aus :-) Der Nagellack gefällt mir auch gut - schönes Design aber nicht zuu auffällig ;) Was ich persönlich auch total schön finde ist French Manicure - da hatte ich mal einen Lack mit "Glitzereffekten", nur dann auch das gleiche Problem beim Entfernen.

    Alles Liebe und schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    Make Your Change

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, French Manicure finde ich auch riiichtig toll, aber das krieg ich wirklich nie hin. Ich finde das nämlich ganz schrecklich, wenn das so ungerade ist und bei mir passiert das leider immer... :/
      Mach ich. :)

      Löschen
  2. Ich habe auch so einen Eulen-Ring,die sind so schön!
    Zum Entfernen dieses Lackes kommt vielleicht bald ein Post bei mir,sei gespannt! :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super! Kann ich gut gebrauchen.^^

      xo xo

      Löschen
  3. toller post. ich mag solchen nagellack eigentlich ganz gerne zwar nicht permanent, da ich generell nicht so ein nagellack fan bin (komischerweise besitze ich trotzdem mind. 30 davon :P)
    LOVE L. von lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ring wirklich schön :) Und auch Effekt-Lacke gefallen mir voll gut. Vor allem Sand- und Glitzerlacke ^^. Ich kriege die auch immer relativ schwer ab, aber ich lass den Nagellackentferner einfach ein bisschen einwirken.
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  5. Als bekennender Nagellack-Freak und -Sammler kenn ich das natürlich... das leidige Thema mit den Glitzerlacken, die gehen einfach nie wieder ab!
    Mein aktueller Lieblings-Effektlack ist allerdings ein anderer, nämlich der misslyn leather look nail polish !

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist die Hölle!
      Joa, hat was.^^

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥