Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück?

Frohes neues Jahr!


Ich weiß, der letzte Post ist laaange her, aber ich brauchte mal eine kleine Pause und etwas Abstand von allem. Daher habe ich die Weihnachtstage und Silvester mit meiner Familie zusammen verbracht, was einfach nur toll war. ♥

Ich wünsche mir, 2014 wird ein ganz besonders spannendes Jahr und dass ich meine Ziele für dieses Jahr erreiche.
Ich denke, 2013 hat mich schon geprägt und mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen. Ich habe viele tolle neue Menschen kennengelernt, was ich mir auch für das neue Jahr wünsche.
Zusätzlich hoffe ich auf eine tolle Zukunft für meinen Blog... Bald blogge ich wieder regelmäßiger, versprochen.

Zum Schluss noch ein herzliches DANKESCHÖN an meine Leser - ihr seid klasse! ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Kein Problem,so eine kleine Pause braucht doch jeder mal.Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass du eine tolle Zukunft mit deinem Blog haben wirst. Dein Blog ist wirklich toll! ♥
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Mia von miamademoiselle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Grafik habe ich via polyvored erstellt - du kommst auf die Seite wenn du die Grafik anklickst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach gut! Da bin ich nämlich auch angemeldet, aber mir war nicht klar, dass man außer Klamotten auch zu anderen Dingen Collagen erstellen kann... ^^

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥