Montag, 6. Januar 2014

New In // 06-01-14

Endlich besitze ich richtige Winterstiefel - hat lange gedauert bis ich die Idealen für mich entdeckt habe. Leider gibt's in dem Örtchen, in dem ich wohne, nicht besonders viel Auswahl und da ich im Moment hier nicht wegkomme, mussten es diese von Deichmann sein.
Wird nämlich mit Sicherheit noch ein harter Winter...


Durch den Blitz ist die Farbe etwas verzerrt - ist ja immer schon um 17 Uhr dunkel...
Das sind jetzt nicht meine Traumstiefel, aber ich finde sie schon ganz schick. Ich habe mir letztens noch einen Parka bei H&M bestellt, der Winter kann also kommen oder auch nicht.

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. Die Stiefel sind richtig hübsch! Ich habe meine bei Bama gefunden - etwas teurer, aber ich muss wegen meiner Füße drauf achten. Leider ist das Innenfutter kein echtes Fell und an den Fersen schon ziemlich abgelaufen ):

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥