Dienstag, 28. Januar 2014

[TAG] 20 facts about me

Heute folgt der 20 facts about me - TAG. Ich lese mir TAGs total gerne auf anderen Blogs durch und da ich im Moment durch die Facharbeit so gar nicht zum Bloggen komme, bin ich euch wenigstens so etwas schuldig.^^
Wenigstens komme ich ganz gut mit der Facharbeit voran, das Elend hat ja auch bald ein Ende.

01. Ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch.
02. Ich hasse es, Sport zu treiben. Ich bin einfach eher der gemütliche Mensch.
03. Ich verstehe mich manchmal selbst nicht. Ist echt bitter.
04. Leider habe ich noch überhaupt keine Pläne für meine Zukunft und deshalb auch Angst davor, obwohl ich mich auch richtig darauf freue, endlich mit der Schule fertig zu sein.
05. The Vampire Diaries und Gossip Girl sind meine absoluten Lieblingsserien, über die ich lachen, weinen und mich aufregen kann und das immer und immer wieder. So muss das sein!
06. Ich hasse Unverlässlichkeit. Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen.
07. Das Buch Du oder das ganze Leben hat definitiv mein Leben und meine Vorstellung über den perfekten Jungen beeinflusst. ♥ (Das war sogar der Grund, warum ich überhaupt Spanisch in der Schule gewählt habe^^)
08. Das ist jetzt, glaube ich, schon mein... 4(?) Blog. Aber in meiner Ansicht der beste!
09. Society has killed the teenager. Und wie!
10. Ich mag die Marke Hollister eigentlich, aber in unserer Schule trägt das einfach jeder, deshalb hat sie einfach ihren Ruf weg. Schade.
11. Facebook geht mir richtig auf die Nerven, aber ohne geht auch nicht. -.-
12. Ich finde, meine Nägel sehen unlackiert richtig hässlich aus. Deshalb sind sie fast immer lackiert.
13. Passend zu Punkt 12 fällt mir gerade ein: Meine Ma meinte mal zu mir, dass ich als Baby so gut wie nie am Daumen genuckelt oder später als Kind an den Fingernägeln gekaut habe. Ich bin stolz auf mich.^^
14. Ich bin in Gegenwart von Fremden eher der stillere Mensch, aber wenn ich zusammen mit  meiner Familie bin, genau das Gegenteil.
15. Ich finde New York faszinierend und möchte auf jeden Fall mal dorthin!
16. Ich bin immer viel zu gestresst. Selbst der Arzt meinte schon zu mir, ich soll mich mehr entspannen, weil ich häufig Migräne habe. Die Schule ist nun mal Stress pur...
17. Labello geht immer, genauso wie Handcreme und Nagellack. ♥
18. Meine Lieblingsfächer sind (unabhängig von den Lehrern): Englisch, Deutsch und Kunst. Ja, Englisch und Kunst wurden mir in dem letzten Halbjahr ordentlich vermiest...
19. Ungelogen: Meine dämlichen Kopfhörer sind immer verknotet! Die scheinen irgendetwas gegen mich zu haben.
20. Wenn ich schlecht gelaunt bin, gehe ich auf Weheartit. Dann geht es mir meistens sofort besser. ♥

Ist etwas lang geworden, aber ich habe mich noch kurz gehalten.^^

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich lese diese TAGs auch sehr gerne auf anderen Blogs - ist immer total interessant ☺
    Ich habe dich auch getaggt, ich hoffe du machst mit, da ich unglaublich gerne deine Antworten dazu hören würde :) Es ist der Dies oder Das Tag, den sich eine Bloggerin selbst ausgedacht hat:)

    Liebe Grüße,
    Mia von sprklngeyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, werde den auf jeden Fall noch machen! :)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥