Sonntag, 19. Januar 2014

Was entdecke ich denn da?

Tja, manchmal lohnt es sich, seine Nagellack-Sammlung mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe ein ganz tolles Schätzchen darunter entdeckt. Ich habe keine Ahnung, wie alt der Lack von p2 ist und ob er noch erhältlich ist, aber ich finde ihn klasse und bin froh, ihn wiedergefunden zu haben. :)



Ich habe jetzt übrigens schon das Deckblatt meiner Facharbeit fertig - kann ich bitte einen Preis dafür bekommen!?

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Hiermit verleihe ich dir den Preis für besondere Facharbeit-Verdienste :D
    Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header gefällt mir richtig gut! Und auch die Nagellackfarbe ist toll, ich lackiere mir allerdings nur noch sehr selten die Nägel (ein mal in den letzten 5 Monaten, um ehrlich zu sein! :D) und dafür habe ich auch nur ein klassisches rot verwendet :D
    Liebe Grüße,
    Miriam von air bubble

    AntwortenLöschen
  3. Auja, bitte, ab sofort gibt's Preise für Deckblätter bei sämtlichen längeren Arbeiten! :D
    Ich müsste auch mal wider meine Nagellacksammlung genau durchschauen...

    Liebe Grüße,
    Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kandidiere ich! Wählt Sina! ;D

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥