Freitag, 3. Januar 2014

Wish List 2014

Inspiriert durch eine andere Bloggerin, zeige ich euch heute meine Wunschliste für dieses Jahr - 2014.
Zusätzlich zu den materiellen Wünschen habe ich noch viel wichtigere Dinge, die ich erreichen möchte, die allerdings nicht kaufbar sind. Da muss ich mich schon selbst ins Zeug legen, um diese zu bekommen.
Aber jetzt zu den materiellen Gegenständen...

Wish List 2014

( Ich habe keine Ahnung, warum die Grafik so komisch verzerrt ist! )

Ja, es sind schon ganz schön teure Träume, die ich da habe. Vans hatte ich schon mal und sie sind und bleiben einfach meine Lieblingsschuhe, aber meine sind leider kaputt gegangen, nachdem ich sie ein Jahr lang durchgehend getragen habe... :(
Für eine Hollister-Hose bin ich immer zu gierig, aber früher oder später werde ich mir eine besorgen! 
Mein jetziger Laptop und auch mein jetziges Handy sind einfach nur Schrott, aber - nur ein Wort reicht glaube ich - der Preis.

Diese Übersicht finde ich echt praktisch. So kann ich mich selbst anspornen.^^

Was sind eure Wünsche für 2014?

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt mega schön und inspirierend, bin gleich followerin geworden, lust auf gegenseitiges folgen? hab nämlich gerade erst angefangen zu bloggen, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen :) ♥

    allerliebste grüße
    amelie
    xxx
    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥