Mittwoch, 5. Februar 2014

Beautifying nail polish - 6 in 1?

Letztens habe ich einige neue Produkte im essence-Regal entdeckt. Unter anderem die nail candies-Reihe, bei der ich natürlich direkt zugreifen musste.^^

Es handelt sich dabei um pflegende Nagellacke, die 6 in 1 versprechen.
1. Farbe 2. härtend 3. schützend 4. ausgleichend 5. schnell trockend 6. fruchtig duftend!
Den Lack gibt es in verschiedenen nude-farbigen Nuancen, ich habe mich für einen leichten Rosaton entschieden.



Dieser Lack bekommt von mir einen fetten ,Daumen nach oben'!
Die Nägel sehen dezent gepflegt aus und es riecht beim Auftragen tatsächlich nicht so chemisch. Ich glaube, der Lack ist bei dem kühlen Wetter wirklich gut für die Nägel...

Ich denke, ich werde mir noch einen Nagellack aus dieser Reihe kaufen, ich bin wirklich überzeugt davon. Und für knapp 2 Euro kann man sich da auch nicht beschweren. :)

xo xo
Sina

P.S.: Heute habe ich Post von Blogg dein Buch, bzw. dem Carlsen Verlag, bekommen. Bald folgt eine Rezension zu einem aktuellen Jugendbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥