Sonntag, 2. Februar 2014

[Diary] Besiegt vom Charme der Fuentes-Brüder...

Ich habe doch tatsächlich innerhalb von einer Woche die Fuentes-Reihe noch einmal verschlungen - und es war sogar noch besser als beim ersten Mal Lesen. Deshalb MUSS ich jetzt unbedingt über die Bücher bloggen. Sie dürfen nicht in Vergessenheit geraten... ♥


Ich könnte diese Reihe einfach immer und immer wieder lesen! Die drei mexikanischen Brüder sind einfach nur zum Verlieben. Jedes Mädchen MUSS diese Bücher (oder zumindest Du oder das ganze Leben) lesen!
Simone Elkeles hat mit diesen Büchern einfach das Herz eines jeden Mädchen berührt. Sie sind zwar schon etwas älter, aber die Liebesgeschichten sind so schön und überhaupt nicht kitschig. Einfach perfekt. ♥
Ich vergöttere Frau Elkeles für diese Bereicherung.

Ich geh mich jetzt begraben.

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Oh, ich lieeeebe diese Bücher!! Ich glaube, ich hab sie bestimmt schon öfter als 3x gelesen....besonders der 1. Teil ist doch einfach der Hammer oder? Aber Kiara mag ich mehr als Brit um ehrlich zu sein, wobei Alex mein absoluter Liebling ist, diiiiicht gefolgt von Carlos ;D Wie stehst du zum dritten Teil? Empfand den ja als allerschwächsten, aber auch ned wirklich schlecht, die andren beiden waren einfach zuuu gut ^.^

    Liebste Grüße,
    Fuentes-Brüder-liebende L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Bücher nicht gelesen und habs auch nicht vor :P Die stossen mich irgendwie ab, ist auch überhaupt nicht mein Genre ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder hat einen anderen Geschmack, da lässt sich nichts dran ändern. :)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥