Freitag, 7. Februar 2014

[Diary] Die Post war da!

Heute war Zeugnisvergabe - oder nein, falsch. Mittlerweile nennt man es ja Laufbahnbescheinigung. Bei mir sieht alles eigentlich ganz gut aus, aber die Überraschung wartete dann zuhause auf mich. Es ist nämlich eeendlich das Buch Es wird keine Helden geben von Anna Seidl, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, angekommen. Ich dachte schon, ich habe aus Versehen irgendwas falsch angegeben oder die Post hat einen Fehler gemacht, aber da lag es dann! ♥
Ich freue mich so sehr auf das Buch, deshalb war diese Ungewissheit echt eine Qual!


Ein gaaanz großes Dankeschön an den Oetinger Verlag für diese tolle Aktion und an die Autorin für die Signierung!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ich würde mich über eine Rezension des Buches freuen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde ich nach dem Lesen eine posten! :)

      Löschen
  2. Toller Post! :) Ich habe leider noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen :(

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe das Pech für gewöhnlich auch an... Aber umso mehr freut man sich ja.^^

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥