Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #1

Ich habe mir überlegt, jetzt öfters mal einen Freitags-Füller auszufüllen, da ich die Idee dahinter richtig cool finde! Das ist jetzt mein allererster Freitags-Füller. Wuaaah, seid ihr auch so aufgeregt wie ich!?^^
Meine Antworten sind in blau geschrieben.


1. Gib mir eine 1 für meine Facharbeit, lieber Lehrer!
2. Ich freue mich nicht sichtbar über den Regen draußen.
3. Heute ist Valentinstag und ein genau so beschissener Tag wie jeder andere auch. ^^
4. Schokolade kommt immer mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freue mich schon auf mein Bett heute Abend.
6. Ich darf DSDS morgen Abend auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich einen leckeren Restaurant-Besuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mal gar nichts tun müssen!

xo xo
Sina

Kommentare:

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥