Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller #2


1. Ich glaube nicht, dass meine nächste Mathe-Klausur gut ausgehen wird, denn ich verstehe momentan nichts von dem Stoff.
2. Wirklich perfekt, dass es jetzt wieder länger hell draußen ist!
3. Unter anderen Umständen würde es mir besser gehen.
4. Irgendwann kommt der Tag der Entscheidungen und ich bin völlig unvorbereitet...
5. Hallo Frühling! Ich begrüße dich herzlich.
6. Manche, zuerst falsch wirkenden, Entscheidungen sind vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einen Besuch zu einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich nicht einen Berg Hausaufgaben erledigen müssen!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Heii! Toller blog, leider kann ich dir nicht folgen weil ich hier nicht angeneldet bin:/ Also du musst das jetzt nicht beantworten, aber mich würde es mal interessieren wie viele Leser du hast ?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr 60 Leser - aber das ist für mich nicht das Wichtigste beim Bloggen... :)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥