Montag, 17. Februar 2014

Nachgekauft + New In

Ich habe vor kurzem einige Kosmetikprodukte nachkaufen müssen, die ich euch heute mal präsentieren möchte. Kennt ihr das? Manche Dinge kauft man einfach immer nach, weil sie einem besonders gut gefallen. Dies sind meine. Ein paar neue Produkte haben sich natürlich auch in meinen Korb geschlichen, die ich mal ausprobieren möchte...



1 bebe young care - Abschminktücher (auf die ist immer Verlass)
2 Nivea - Stress Protect Deo (wirklich gut für den stressigen Alltag)
3 Schwarzkopf - got2b schmusekatze (diese Lotion mache ich mir jeden Morgen in die Haare, da sie sehr gut gegen diesen Frizz hilft, der bei mir einfach immer da ist - besonders an regnerischen Tagen)
4 essence - Triple Black Mascara (davon habe ich schon mal eine Review gemacht, finde sie einfach super für den günstigen Preis!)
5 p2 - 6-Step Buffer Nail File (darüber habe ich auch schon mal berichtet, diese Nagelfeile ist richtig gut, weil sie mehrere verschiedene Funktionen hat und die Nägel so perfekt pflegt)


1 p2 - Ultra Matte 24 Hours Make Up
Hierzu kann ich noch nicht viel sagen. Ich brauchte ein neues Make-Up, deshalb habe ich ganz spontan danach gegriffen...

2 p2 - Nail Therapy Papaya
Das ist ein Serum, das bei brüchigen Nägeln helfen soll. Im Winter sind meine Nägel immer total kaputt - bin mal gespannt, wie das so ist. Ich habe so ein ähnliches Serum, das aber feuchtigkeitsspendend ist. Bei dem habe ich gute Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich auch hier zugegriffen...

Schreibt mir eure Meinungen!

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. Die Essencemascara benutze ich auch viel und gerne. Tolle Produkte :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥