Freitag, 28. Februar 2014

New In & Freitags-Füller #3

Ja, ich lebe noch, aber diese Woche war richtig stressig und trug das Motto Ein Berg von Hausaufgaben. So war ich etwas am Bloggen gehindert und konnte euch nicht meine neuen Schätze vorstellen - ich besitze endlich die weißen Chucks, die ich unbedingt haben wollte. Die habe ich mir nämlich nach langem Zögern von meinem Zeugnisgeld gegönnt. Sie waren also ein Geschenk des Himmels. ♥

Für mich verkörpern diese Schuhe einfach den Frühling/Sommer...




Zusätzlich folgt noch ein Freitags-Füller, denn es ist ja mal wieder Freitag. :)


1. Wir haben hier Montag und Dienstag frei - sprich, verlängertes Wochenende WUHU!
2. Niemand kann mir zeigen, wie Mathe funktioniert - ich weiß... Es ist halt Mathe.
3. Ich habe gerätselt, ob ich eine wichtige Entscheidung treffen soll oder nicht.
4. Ich bin im Moment ein wenig ignorant.
5. Heute ist ein merkwürdiger Tag.
6. Cookie Crisps sind mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende betrifft, heute Abend freue ich mich auf einen Paranormal-Activity-Marathon, morgen habe ich ein paar Erledigungen so wie Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich einen großen Bogen um Karneval machen!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Richtig toller Post und ich liebe Chucks, seien es die Originalen von Converse oder billige Fake-Modelle! Ich habe übrigens einen neuen Blog und würde mich über Feedback oder Tipps freuen! Liebst, Frau Pink ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe Low-Cut Chucks in weiß! Und tolle Antworten. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥