Sonntag, 9. Februar 2014

[TAG] Dies oder Das

Ich habe es geschafft!

Leute, ich bin tatsächlich fertig mit meiner Facharbeit - endlich fertig! Dieser Moment ist so schön, ich könnte weinen...
Und wehe, ich bekomme jetzt keinen Applaus!


Die griechische Mythologie hängt mir jetzt bis zum Hals raus.^^

Aber jetzt zum eigentlichen Post:
Ich wurde nämlich getaggt von der lieben Mia zu dem Dies oder das -TAG! Dankeschön! ♥
Ein Sonntag ist ein perfekter Tag für einen TAG, finde ich...

01. Facebook oder Twitter? 
Twitter. Facebook geht mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven.

02. Weheartit oder Tumblr?
Weheartit! ♥

03. MyVideo oder Youtube?
YouTube. Ich glaube, ich war noch nie auf MyVideo.^^

04. Sommer oder Winter?
Puh, schwierig. Eigentlich Winter, vor allem dieses Jahr ist der Winter sehr schön, finde ich. Aber der Sommer hat natürlich auch seine Vorteile.

05. Land oder Strand?
Hmm... beides? :D

06. Haus oder Wohnung?
Wohnung.

07. Stadt oder Dorf?
Stadt. Aber ein bisschen Natur muss auch sein!

08. Dusche oder Badewanne?
Definitiv Dusche!

09. Französisch oder Italienisch?
Ich spreche beides nicht, aber wenn, dann würde ich lieber Italienisch lernen.

10. Ostern oder Weihnachten?
Natürlich Weihnachten! :D

11. Burger King oder McDonalds?
McDonalds.

12. Samsung oder Apple?
Apple, aber die regen mich manchmal auch auf (z.B. wenn mein iPod rumspackt -.-)...

13. Kino oder DVD?
Hat beides so seine Vorteile...

14. Tee oder Kaffee?
Ich hasse Kaffee, also Tee.

15. YouTuber oder Blogger?
Ein Herz für Blogger! ♥

16. Deutsche oder amerikanische YouTuber?
Deutsche Beauty-YouTuber. :)

17. Obst oder Gemüse?
Obst.

18. High End oder Kosmetik aus der Drogerie?
Die Drogerie-Produkte reichen völlig aus.

19. Backen oder Kochen?
Ich kann beides nicht. :D

20. Lange oder kurze Nägel?
Bei mir, oder wie? Dann lange Nägel.

21. Tattoo oder Piercing?
Ich mag beides nicht besonders, aber wenn, dann lieber ein Tattoo.

22. See oder Meer?
Meer!

23. Beauty oder Fashion?
Diese Frage ist mehr als böse! Ich mag beides... :(

24. Rock oder Kleid?
Öhm... Kleid.

25. Catrice oder Essence?
Essence hat für mich immer noch bessere Produkte und Kollektionen als Catrice.

26. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. *~*

27. Bronzer oder Blush?
Blush.

28. Blond oder Brünette?
Ich bin eine helle Brünette.

29. Eyeliner oder Kajal?
Kajal.

30. BTN oder Köln 50667?
Beides ist sch****!

Fühlt euch einfach alle getaggt!

xo xo
Sina

P.S.: Ich werde jetzt für den Rest des Tages lesen - und wisst ihr, warum? Weil ich fertig bin mit meiner Facharbeit! :)

Kommentare:

  1. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  2. Applaus,Applaus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Applaus für Sina! Viel Spaß heute noch :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe griechische mythologie! wofür schreibt man denn facharbeiten über mythologie? das klingt nach meinem traumberuf :D
    btw: applaus! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Facharbeit ersetzt eine Klausur in meinem Geschichtsleistungskurs (in der Schule)... ;)
      Danke.^^

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥