Donnerstag, 27. März 2014

{Inspiration} Spring Colors

Juhu, der Frühling hat begonnen! Und für mich bedeutet das zusätzlich auch immer: bald ist mein Geburtstag! ♥ In genau zwei Wochen werde ich endlich 17. Richtig praktisch, dass ich an dem Tag nur bis halb 12 Schule haben werde und zusätzlich die Osterferien kurz darauf beginnen. ^^

So viel zur Einleitung. Ich hatte gerade ein bisschen Langeweile - dabei entstand dann ein Bild von meinen Lieblingsfarben jetzt im Frühjahr...


Wie findet ihr die Farben? Für mich repräsentieren sie einfach den Frühling. Nach der düsteren und dunklen Winterzeit ist alles so schön bunt und erblüht in Farben. Das mag ich... ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    Dein Blog ist echt total süß :) und ich liebe deinen Header, wo hast du den her?

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, den hat mir eine andere Bloggerin gemacht. :)
      Den Link zu ihrer Seite findest du ganz unten. :)

      Löschen
  2. Genau diese Farben sind auch für mich ein Muss im Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben :) Vor allem das Rosa und das weiche Lila. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich toll, wenn man im Frühling Geburtstag hat - or so I heard ^^ - da scheint meistens die Sonne und da sind auch die Ferien nie weit weg =D
    Das Bild sieht wirklich schön aus, richtig fröhlich, vor allem gelb ist so ne tolle Farbe ;)
    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es heißt ja: ,,Der April macht was er will" und leider ist das oft der Fall. Ich hatte schon alles Mögliche: Schnee, Regen und Hochsommer-Wetter an meinen Geburtstag - hat nen gewissen Flair, das ist wohl wahr. :D

      Danke für deinen Kommentar! :)

      xo xo

      Löschen
  5. Pass auf, Miri hält dir gleich einen Vortrag dazu, dass das "Hellgrün" kein "Hellgrün" ist, sondern grasgrün. :D Genauso mit den anderen Farben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, hör bloß auf mit der Klugscheißerin... :D ;)

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥