Sonntag, 2. März 2014

New In {DM}

Vor ein paar Tagen habe ich DM mal wieder einen Besuch abgestattet mit dem Ziel, mir einen von den neuen Labellos von Blistex zu kaufen. Aber dann habe ich die vielen neuen Produkte im p2- und essence-Regal gesehen und es landete wieder mehr im Korb...

Ich muss morgen unbedingt noch nach Müller, bei dem es jetzt das neue essence-Regal gibt. Das heißt, ich werde dort auch etwas Geld lassen, weil ich nicht widerstehen kann. ♥


1. Blistex - Happy Lips Mango
Blistex bringt hiermit eine günstigere Version der 'Baby Lips' von Maybelline Jade heraus, die ich zwar nicht schlecht finde, aber mir fehlt etwas der pflegende Effekt. Der Geschmack ist sehr intensiv und langhaltend, was für mich ein Pluspunkt ist, jedoch habe ich das Gefühl, meine Lippen sind nach einiger Zeit etwas ausgetrocknet. Vielleicht ist meine Einstellung dazu auch nur durch die 'Baby Lips' beeinflusst, die für mich einfach die besten Labellos seit Langem sind...

2. p2 - Silk Peeling Pen
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob dieser Stift überhaupt zum neuen Sortiment gehört, aber mir ist er zuvor noch nie aufgefallen... Es handelt sich um einen Nagelhaut entfernenden Stift mit Peeling-Effekt, der mich wirklich überrascht hat. Ich hätte nie gedacht, dass er so gut wirkt. Mit seiner Hilfe sehen meine Nägel gepflegter aus, da die nervige überstehende Nagelhaut völlig entfernt ist und so schnell auch nicht zurückkommt. Deshalb gibt's hier einen Daumen hoch!

3. p2 - Satin Supreme Polish
Ein Nagellack musste natürlich auch mit. Auf die Nagellacke von p2 ist immer Verlass, finde ich, deshalb war ich richtig froh, als ich die neue Nagellack-Reihe entdeckt habe. Die Effektlacke gibt es in den verschiedensten Farben und sie scheinen, matt wie Satin zu glänzen. Ist schwer zu beschreiben, muss man einfach mit eigenen Augen sehen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Lack bisher noch nicht aufgetragen habe und somit noch keinen Eindruck davon habe, aber ich wurde bisher noch nie von p2 enttäuscht.

Kennt ihr die Produkte? Schreibt mir eure Meinung!

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. Ich habe den anderen Happy Lips und ich liebe ihn einfach! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥