Freitag, 7. März 2014

Spring on my nails ♥

Wie ihr an dem Titel bereits erkennen könnt, kommt heute ein kleiner Nagellack-Post von mir. Meine Nägel sind nämlich schon total auf den Frühling eingestimmt durch die neue Satin Supreme Polish - Kollektion von p2. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, ich kann mich einfach auf die p2-Lacke verlassen. Ich liiiebe die Reihe und muss mir unbedingt noch ein paar andere Nuancen davon kaufen.
Nun zu den Lacken. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Lacke glänzen matt auf den Nägeln und ähneln Stoff aus Satin mit einem milden Schimmer-Effekt - schaut's euch am besten selbst an:



Ich habe die beiden Nuancen immer abwechselnd aufgetragen und finde, sie harmonieren wunderbar zusammen. Perfekt für den Frühling. ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist so schön! Da muss ich mir auch eine Nuance zulegen. Liebst, Emme <3

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥