Samstag, 19. April 2014

{Diary} Nail Polish & A Lack of Internet

Ich weiß, es ist ewig her, dass ich mich gemeldet habe, aber bei mir ist im Moment so viel los und zusätzlich war unser Internet für die letzten zwei Tage weg, weshalb ich völlig abgeschnitten von der Welt zuhause gefangen war. (Ironie)
Na ja, zumindest hatte ich noch mobiles Netz auf meinem Handy, nur leider ist meine Internet-Flatrate für diesen Monat durch die zwei Tage aufgebraucht. Was sollte ich denn machen!?

Auf jeden Fall folgt heute ein kurzer Post zu einem neuen Nagellack.


Ich rede von dem ,,Glitter Jewels Effect Nail Polish" von Essence. Es gibt noch ganz viele andere neue Effekt Lacke, aber ich habe mich spontan für diesen entschieden.
Er ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die Farbe ist schwer definierbar - lila/rosa Glitzersteinchen mit einem Hauch von smaragdgrün im Sonnenlicht? - aber ich finde, der Lack hat etwas. Von Weitem sieht man einfach nur ein leuchtendes Silber, was mir richtig gut gefällt. Außerdem erinnert mich dieses Farbenspiel an einen Nachthimmel voller Sterne (fragt bitte nicht warum, ich weiß es selbst nicht, aber hier ist mal ein Bild).

Quelle: Weheartit

Das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch schöne Ostertage!

xo xo
Sina

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Effektlacke und der ist echt schön. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥