Sonntag, 6. April 2014

{Empfehlung} Nagellack & Shampoo

Heute nur ein kurzer Sonntags-Post, der zwei meiner Lieblingskosmetikprodukte beinhaltet - einen Nagellack und ein Shampoo.

Ich habe diesen Lack die letzte Wochen durchgehend getragen und finde die Farbe einfach so natürlich, erfrischend, aber auch elegant.


Und dieses Shampoo kann ich allen empfehlen, die "strubbelige" und "traurig-frizzige" Locken haben so wie ich...


Das ist dieses Shampoo, für das Claudia Schiffer wirbt und dessen Werbung im TV im Moment rauf und runter läuft. Am besten gefällt mir der Duft davon! ♥

So, ich werde nun meinen Pretty Little Liars - Marathon fortsetzen. Euch noch einen schönen Restsonntag - geniesst ihn! ♥

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt cool :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist super, die Farbe gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥