Donnerstag, 3. April 2014

{Haul} Primark, Claire's & Cotton On

Gestern hatte ich keine Schule (yey!). Aber das ist nicht der einzige Grund, warum dieser Tag bisher ein Highlight des Aprils war. Nächste Woche habe ich ja Geburtstag, aber ich habe gestern schon mein neues Handy (iPhone 4s) bekommen und bin sooo glücklich (ob es jetzt noch eine Woche rumliegt, oder ich es schon habe - mit diesem Argument habe ich bei meinen Eltern gewonnen) ! :)

Dann bin ich noch mit einer Freundin zum Primark gefahren, denn da kann man ja nie was falsch machen. ♥ Außerdem brauchte ich noch eine Hülle für das Handy.

Hier ist erst mal die Hülle, die ich bei Claire's gekauft habe inklusive meinem Handy. ♥

Jetzt beginnt erst der eigentliche Haul - erst mal die Sachen von Primark:

 Eine neue Tasche für die Schule - 14€

3 Knöchelringe - alle zusammen 1€ 

Ohringe - 1€ 

T-Shirt - 3€ 

Top - 4€

Ich habe gestern wirklich nicht viel Geld ausgegeben, aber relativ viel dafür bekommen - deshalb liebe ich Primark!
!Tipp! Wer ein Fan von Marvel ist, sollte Primark unbedingt einen Besuch abstatten! Außerdem gibt es dort im Moment richtig viele Band-Shirts für wenig Geld zu kaufen!

Zuletzt habe ich noch bei Cotton On eins dieser Foundation-Bänder gekauft.
Es hat 2€ gekostet, jedoch wird 1€ davon gespendet. :)

Das war's auch schon, ich habe jedoch noch eine Frage an euch:
Welche tollen Apps fürs iPhone könnt ihr mir empfehlen?

xo xo
Sina

Kommentare:

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥