Freitag, 9. Mai 2014

{Diary} Bücher-Schnäppchen & ein Must-Have für alle Nagellack-Suchtis

Die Schule hat mich mal wieder gefangen. Dazu kommt jetzt auch noch die Fahrschule und demnächst stehen einige Klausuren an, deswegen entschuldige ich mich schon mal, sollte es hier in nächster Zeit etwas ruhiger werden.

Einige werden langsam beginnen, mich zu hassen, aber ich musste heute einfach noch mal bei unserem Weltbild vorbeischauen, der ja nächste Woche schließt. Diesmal war, wie vorhergesehen, wirklich alles runtergesetzt - aber leider war ich zu spät dran. Das Beste war schon weg. 
Und eine Freundin von mir hat doch tatsächlich den Schuber der Mercy Wolves - Trilogie von Maggie Stiefvater für lausige 15 Euro ergattert!!! (Wenn du das gerade liest - und ich kenne dich, du Stalkerin liest das zu hundert Prozent - darfst du gerne wissen, dass ich dich dafür hasse! ♥ )

Nun ja, hasst ihr bitte mich nicht, aber ich muss euch meine Ausbeute noch ein letztes Mal unbedingt zeigen:


Ich habe beide Bücher zusammen für nur 5 Euro bekommen! Leute, wie kann man die Bücher denn bitte so billig machen!? Ich verstehe das einfach nicht - es sind schließlich nicht wirklich ,,Mängelexemplare" (ein Riss am Buchrücken ist für mich noch kein richtiger Mangel) - aber ich will mich ja nicht beschweren.^^

Zuletzt MUSS ich euch unbedingt noch einen wunderschönen Nagellack von p2 präsentieren, den ich heute entdeckt habe und natürlich sofort auftragen musste:


Die Farbe schimmert grau-lila. Sie ist für mich einfach besonders. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein wenig auffallender als ,,normale" Nude-Farben, aber dennoch wunderbar dezent. Jeder Nagellack-Suchti braucht diesen Lack!

Mit diesem Statement wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend!

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. John Green *-*
    Ich liebe diesen Autor!
    Und ich habe den Nagellack auch und ich liebe ihn!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. DU MACHST DIR HIER ECHT KEINE FREUNDE JUNGE DAME, und deine Freundin genauso wenig! xD
    Ist natürlich nur Spaß :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auf den Kommentar habe ich nur gewartet... :D Ich weiß, ich wäre genauso.

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥