Freitag, 2. Mai 2014

{Diary} Kleine Shoppingtour

Ich war heute mal entspannt shoppen - ursprünglich auf der Suche nach einer neuen Hose, aber natürlich kam alles andere als eine Hose in meinen imaginären Einkaufskorb.

Erst mal hatte ich voller Freude entdeckt, dass in unserem Weltbild mal wieder so einige Artikel reduziert waren, da dieser demnächst schließt. Ich war im 7. Himmel:


Jedes dieser Bücher hat nur 4 € gekostet! Und die sind komplett neu!

Als ich mich wieder eingekriegt hatte, ging's weiter zum DM und Rossmann, auf der Suche nach neuem Nagellack. Leider habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich suchte, aber egal:


Das ist mein allererster Nagellack von Rival de Loop. Ich bin ja mal gespannt wie der so ist...

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Die beiden Nagellackfarben sind so schön!
    Ich habe zwar einige von p2, aber keinen aus der Volume Gloss Reihe und ich besitze aucn ur ein einziges Produkt von Rival de Loop undzwar eine mittelmäßige Mascara :/
    Die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, aber sie interessieren mich sehr, allein schon weil es Bücher sind :D
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da hast du mit den Büchern echt einen Treffer gelandet! :O
    Ist zwar schade, dass der Weltbild bei dir schließt, aber naja...
    Besonders über "Ascheherz" kannst du dich freuen, das ist wirklich toll! Hab zwar nur die ersten 74 Seiten gelesen, weil ich´s abgeben musste und nicht mehr verlängern konnte, aber sobald ich das wieder in die Finger bekomme, nehm ich´s mit! ;D
    Bin gespannt, was du zu den anderen Büchern sagst.
    Die Nagellacke sehen auch toll aus, besonders der von p2 gefällt mir. Ich liebe blaue Lacke, ich hab glaub ich 4 oder 5 verschiedene Töne :D

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke für deinen lieben Kommentar! ♥

      Löschen
  3. Auch wenn mich die Bücher nicht interessieren, du hast so ein Glück! In HC auch noch!! WENN ich mal verbilligte Bücher finde dann sind sie entweder totsl zerfleddert, von 1974 oder vielleicht 2€ billiger als der Neupreis. Sag mal, kann das sein, dass du schon mal beim Weltbild tolle Bücher um 4€ bekommen hast? Ich hab grad so ein Deja-vu-Erlebnis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, vor ein paar Monaten hatte ich schon mal über ein super Angebot von Weltbild gepostet. :D Tja, die haben halt nach und nach ihr Sortiment ausgemistet und ich schätze mal, ich werde kurz vor dem endgültigen Schließen (irgendwann nächste Woche) auf jeden Fall noch mal hin. Vielleicht setzen die ja dann wirklich ALLES runter. :D Sorry, werd' nicht neidisch, ich bin mir sicher, du wirst irgendwann auch noch mal so ein Glück haben. :)

      xo xo

      Löschen
  4. Wie viele Follower hast du? xoxo

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥