Freitag, 4. Juli 2014

New Beginning

Hey ihr Lieben! Ich hatte mal ein wenig Lust auf Veränderung hier auf meinem Blog, auf dem ich ja in letzter Zeit etwas unregelmäßig gebloggt habe. Da ich bemerkt habe, dass mein Blog mit der Zeit immer "buchlastiger" wurde, habe ich beschlossen, meinem Blog einen neuen Titel zu geben, der da wäre:
Daisy Books By Sina
Ja, so kreativ war ich um 11 Uhr abends.
Natürlich werde ich ab und an auch noch über andere Dinge berichten. So wie immer halt. Aber ich werde mich in nächster Zeit noch etwas mit dem Layout und Details befassen, da ich jetzt die Zeit dazu gefunden habe. Heute beginnen nämlich die Sommerferien! ♥
Also: Ein paar Dinge werden sich noch ändern, in welche Richtung auch immer.

xo xo
Sina

P.S.: Die Blogadresse bleibt vorläufig erst mal so, wie sie ist.

Kommentare:

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥