Sonntag, 6. Juli 2014

{New In} Silber & City Of Lost Souls


Lang ersehnt und endlich habe ich es mir gekauft: Silber - Das zweite Buch der Träume. Der erste Teil hat mich bereits beim Betrachten des Covers überzeugt, aber auch der Inhalt ist überragend. Das Schlimmste an Bücherserien ist immer das Warten auf den nächsten Teil. Jetzt halte ich die Fortsetzung endlich in den Händen.

Aber damit natürlich nicht genug. Mit riesiger Freude habe ich heute (es war verkaufsoffener Sonntag) den fünften Teil der Chroniken der Unterwelt - Reihe im Taschenbuchformat entdeckt und sofort zugeschnappt. Da ich die vorherigen Bände alle als Taschenbuch im Regal stehen habe, wollte ich unbedingt auch so weiter machen, aber mir ist eigentlich klar, dass ich den letzten Teil, sobald er im Bucheinband erscheint, sowieso sofort kaufen werde...


xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Ui, ich war ja schon eine Weile nicht mehr auf deinem Blog... Aber das neue Erscheinungsbild sieht richtig hübsch aus!
    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥