Sonntag, 31. August 2014

{Diary} My Week On Instagram

Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück aus Berlin und habe mir überlegt, ich zeige euch einfach mal meine Woche in Form von Instagram-Bildern der vergangenen Woche, da ich für mich unnormal viele gepostet habe. Ja, in unserem Hotel gab's Wlan! *~*
Wir haben natürlich noch viel mehr gesehen, aber wenn ich alle Bilder posten würde, wäre dieser Post viel zu lang.^^


links: {Montag} Brandenburger Tor besichtigen // rechts: {Montag} Abendessen im Maredo


links: {Dienstag} T-Shirt gekauft // rechts: {Dienstag} Aussicht auf der Dachterasse unseres Hotels


links: {Mittwoch} Führung durch das Olympiastadion von '36 // rechts: {Donnerstag} Bundestag

Wieder zuhause:


links: {Freitag} Abends erst mal ein Tee // rechts: {Samstag} Auf dem Trödel ab 5 Uhr morgens


links: {Samstag} Kleine Shoppingtour // rechts: {Sonntag} Essence Colour&Go Suede

Hier kommt ihr zu meinem Instagram-Account! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥