Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller #4


  1. Bis jetzt habe ich noch keinen Unfall während meiner Fahrstunden gebaut. *klopf auf Holz*
  2. An kalten Wintertagen in eine Decke eingehüllt und mit einem Kakao in den Händen zu lesen ist einfach nur herrlich.
  3. An meine Sommerhaut lasse ich nur sommerlich riechende Duschgels.
  4. London ist die schönste Stadt, in der ich je gewesen bin.
  5. Die Merkmale meiner Nagellack-Sucht sind in meinem Zimmer leicht erkennbar.
  6. Troian Bellisario und Ashley Benson würde ich gerne mal kennenlernen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals auf sixx, morgen habe ich ein paar Kleinigkeiten vor und Sonntag möchte ich den ganzen Tag einfach nur lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥