Samstag, 9. August 2014

{Haul} H&M, Deichmann, DM

In den letzten Tagen war ich ziemlich viel einkaufen. Deshalb möchte ich euch heute meine Ausbeute zeigen. Ein, zwei Teile habe ich schon vorausschauend auf den Herbst gekauft, da es mit Sicherheit nicht mehr lange heiß sein wird.
Leute, hasst mich ruhig, aber ich freue mich schon wieder auf die kälteren Jahreszeiten. Finde ich einfach viel angenehmer als dieses häufige Schwitzen und diese schwüle Hitze, die kaum auszuhalten ist...

Longshirt von H&M - 14,99€

Transparentes Top von H&M - 9,99€

Dünner Schal von H&M - 12,99€

Schwarze Stonewashed Jeans von H&M - 19,99€

Nagellack von Essie #01 "blanc" - 7,95€

1. Silky Touch Blush #20 "babydoll" von Essence - 2,45€
2. Metal Glam Eyeshadow #03 "frosted apple" von Essence - 0,95€ SALE!
3. Schräger Rougepinsel von Ebelin - 1,85€
4. Nagellack #137 "wanna be your sunshine" von Essence - 0,95€ SALE!


Dünne Boots von Deichmann - 24,90€









P.S.: Ich habe mal wieder einen neuen Header erstellt. Mit dem Vorherigen war ich nicht zu hundert Prozent zufrieden.^^

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey sind ;)
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen
    ich finde es toll das du nicht nur über büche redest sondern auch über kleidung ;)
    ich mag nämlich beides ;)
    Die hose find ich besonders toll ;) <3
    Du hast jetzt übrigens einen follower mehr ;)
    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen
    LG Anna
    www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog!^^
      Toll, dass er dir gefällt. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥