Freitag, 1. August 2014

Ombre Nails & kleiner DM-Haul

Hey Leute! Heute will ich euch einen neuen Trend vorstellen, dem ich persönlich schon sehr verfallen bin: Ombre Nails.
Catrice Cosmetics hat vor ein paar Wochen einen Ombre Top Coat herausgebracht, den ich mir sofort kaufen musste, da ich zuvor schon auf vielen Blogs davon gelesen habe. Der Sinn dahinter ist, dass die Fingernägel nach außen hin vom Farbton her immer dunkler werden. Ich habe das ganze schon zwei mal ausprobiert und bin mit dem Ergebnissen sehr zufrieden (entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich konnte die Fotos nur mit dem Handy machen) ...

Preis: ca. 3€
Der Top Coat ist sehr flüssig und dunkelbraun, deshalb solltet ihr aufpassen, wenn ihr helle Kleidung trägt. Von den Fingern lässt sich das Zeug zumindest abwaschen, also ist es auch nicht so schlimm, wenn ihr mal über die Nagelhaut pinselt.

1. Ihr lackiert euch die Nägel ganz einfach mit eurem Lieblingsnagellack (sollte möglichst hell sein) und wartet bis dieser trocken ist.
2. Dann tragt ihr die erste Schicht Top Coat, angefangen bei dem Mittelfinger, auf und wartet bis diese halbwegs trocken ist (dauert allerdings nicht sehr lange).
3. Daraufhin pinselt ihr die zweite Schicht Top Coat, angefangen bei dem Ringfinger, auf und wartet bis diese halbwegs trocken ist.
4. Zum Schluss tragt ihr noch eine dritte Schicht Top Coat auf den kleinen Finger auf, sodass dieser nachher den dunkelsten Farbton hat.

Klingt aufwendig, ist es aber eigentlich nicht. Hier seht ihr die beiden Varianten, die ich bereits ausprobiert habe. :)



Ich hoffe, man erkennt den Effekt auf den Bildern. Mit dem Ombre Top Coat hat man so viele Möglichkeiten, weshalb ich ihn wirklich liebe. Die Nägel sind zwar dezent und alltagstauglich, haben aber dennoch das gewisse Etwas. :)
_______________________________________________________________________________

Vorhin war ich dann noch kurz in der Stadt und habe beim DM vorbeigeschaut, da ich gestern auf so vielen Blogs gelesen habe, dass die Essence Theke im Moment viele Produkte heruntergesetzt hat, da diese das Sortiment verlassen. Leute, ich habe so gebetet, dass meine Lieblingsmascara nicht das Sortiment verlässt, weil dann hätte ich wirklich alt ausgesehen. Ich hatte aber Glück.^^
Jedoch sah die Theke bei uns wie ein Schlachtfeld aus und das Beste war auch schon weg, aber das Ein oder Andere konnte ich noch kriegen. Natürlich musste noch mehr mit...


1. Balea Romantic Star Deo Bodyspray - 0,85€
2. Balea Frisch in den Tag Fluid - ca. 3€
3. Essence Paper Print Transfer Solution - 0,95€
4. Essence Paper Print - 0,95€
5. Essence Eye Sorbet Highlighting Lidschatten - 0,95€


Zum Schluss habe ich noch bei Müller den neuen Babylips Electro von Maybelline Jade entdeckt.

Preis: ca. 3€
Schreibt mir mal eure Meinung: Was haltet ihr von dem Ombre Nails Trend? :)

xo xo
Sina

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich lieeebe diese Ombre Nails o.O Ich werd mir den auf jeden Fall auch besorgen, sieht einfach wirklich schön aus ♥ Und sagmal, was ist denn ein Paper Print? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist, wenn die Nägel mit so Zeitungsschnipsel bedruckt sind, weißt du? (also das sieht nur so aus^^)
      Ja, der Lack ist echt der Hammer! ♥

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥