Samstag, 16. August 2014

(Verspäteter) Freitagsfüller #5


  1. Ich habe beschlossen, in dem letzten Schuljahr meines Lebens noch einmal alles zu geben.
  2. "Sweater Weather" ist die Botschaft.
  3. In der wohlverdienten Mittagspause muss was Essbares her! :D
  4. Meine Faulheit muss ein Ende haben.
  5. Machen wir uns nichts vor, wenn ich meinen Führerschein schaffe, grenzt das an einem Wunder.
  6. Mehr lernen muss ich unbedingt ausprobieren.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals (mal wieder^^), morgen habe ich ein paar Besorgungen für die Schule geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen, bevor nächste Woche die Schule wieder losgeht und alles den Bach hinunter läuft. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥