Mittwoch, 24. September 2014

{BdB} Blogreporter 2014


Hey ihr Lieben!

Bei Blogg dein Buch hat vor Kurzem wieder eine neue Aktion gestartet. Und zwar verlosen sie 20 Eintrittskarten (+ eine Begleitperson) für die Frankfurter Buchmesse, die am 08.10. beginnt inklusive Blogreporter-Führung. Daraufhin kann man auf seinem Blog über das Erlebnis berichten und noch etwas gewinnen! Schaut am besten mal auf der Internetseite von BdB vorbei, dort findet ihr alle Infos!
Dieses Jahr möchte ich auch mal mitmachen, da ich noch nie auf einer Buchmesse war und alle immer so extrem davon schwärmen. ♥

Alles, was man tun muss, ist folgende Frage beantworten: Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?

Ganz klar: cbt! Die meisten meiner Lieblingsbücher sind neben dem Fischer Verlag von cbt. Sie verlegen einfach die besten Jugendromane, deswegen werde ich mehr sehr auf ihren Stand freuen. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥