Mittwoch, 10. September 2014

Pimp My Notebook!

Im Laufe dieser Woche habe ich doch tatsächlich meine Leidenschaft für Washi Tapes entdeckt! Wer sie nicht kennt: Washi Tapes sind Tesafilm-artige Kleberollen, mit denen man so gut wie alles aufpimpen kann.
Da mein Schulplaner von außen einfach nur doof und langweilig aussah - von innen jedoch SUPER strukturiert ist - fiel mir keine andere Lösung ein, als mich einen Nachmittag lang hinzusetzen und zu basteln. D.I.Y. eben. :D
Ich wollte euch mal das Ergebnis zeigen, da ich euch damit eventuell inspirieren und auf eine Idee bringen kann, wie ihr etwas pimpen könnt.


Diese Washi Tapes sind bei Thalia erhältlich und kosten je Rolle circa 1,60 €. Mittlerweile habe ich mir noch mehr Rollen zugelegt. ^^

TFIOS ♥

Das Gute an D.I.Y. ist eben, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Dementsprechend pranken die allseits bekannten The Fault In Our Stars - Wölkchen in der unteren rechten Ecke. Außerdem sind die Washi Tapes wunderbar zum Fixieren geeignet.



Zusätzlich habe ich einige Seitenränder im Buch mit Hilfe der Tapes verschönert. So heitert mich mein Notebook ein bisschen auf innerhalb des grauen Schulalltags.


Auf dem Hintergrund werden sich mit der Zeit noch mehr meiner Lieblingszitate ansammeln. :)


Kommentare:

  1. Ich dachte immer, dass ich mich dem Washi-Trend NIE anschließen würde... und eh ich mich versah, hatte ich auf einmal eine kleine Schublade voll von den Teilen ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sina :)

    Ich bin total verliebt in dein aufgepimptes Notebook ♥ und auch dein Blog gefällt mir total gut :) Deshalb hast du jetzt auch eine Leserin mehr ;)

    Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt :)

    Bis bald

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich zu hören! ♥♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥