Freitag, 24. Oktober 2014

{Diary} My current playlist & Freitagsfüller #7

Ohne Musik, ohne mich. Wenn ich mal schlecht drauf bin und dann Musik höre, bin ich sofort wieder gut drauf und viel entspannter. Wenn ich mich morgens aus dem Bett quälen muss, weil mal wieder ein neuer langweiliger Schultag beginnt, freue ich mich richtig auf den Schulweg in der frischen Morgenluft. Dadurch werde ich richtig wach und mit meiner Lieblingsmusik im Ohr ist alles halb so wild. Na ja, bis ich dann in der Schule angekommen bin, aber das lassen wir jetzt mal außen vor. ;)

Ich habe mir überlegt, ich poste heute Mal eine kleine Playlist, die ich im Moment hoch und runter höre. Ist ziemlich bunt gemischt, aber was Musik betrifft, habe ich einen ziemlich gemischten Geschmack.


_____________________________________________________________________________


1. Wenn ich meinen Zeh berühre, denke ich, ich muss gleich sterben, denn siehe Punkt 2.
2. Ich habe im Moment eine Verletzung am Fuß und das ist echt ätzend!
3. Der große Unterschied zwischen mir und anderen ist, dass ich viiiel zu viel nachdenke.
4. Ich mache mir gleich was Leckeres zu essen und gucke TVD zur Belohnung, dass ich die erste Schulwoche nach den Herbstferien überstanden habe.
5. Meine Familie kann sehr anstrengend sein, aber wenn man den Regenbogen will, muss man auch den Regen in Kauf nehmen.
6. Nächste Woche ist Halloween, deswegen bekommen meine Nägel einen dementsprechenden Look, wenn es soweit ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett und ein gutes Buch in der Hoffnung, dass es meinem Fuß morgen besser geht, morgen habe ich eventuell eine Horrorfilme-Nacht mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den einen Tag im Jahr, der eine Stunde länger ist als alle anderen, genießen.

_____________________________________________________________________________

Zu guter Letzt noch ein Foto von dem Nail-Design, das ich vorhin ausprobiert habe. Mir gefällt es sehr gut...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥