Freitag, 17. Oktober 2014

Neuzugänge & Freitagsfüller #6

Es haben sich bei mir mal wieder neue Bücher eingefunden. Obwohl ich sparen wollte... Tja.

Von oben nach unten:
1. Wer denkt heute schon an morgen? - Denise Deegan
2. [Schullektüre] Brave New World - Aldous Huxley
3. [Vorab-Leseexemplar] Blackbird - Anna Carey
4. Dreizehn Wünsche für einen Sommer - Morgan Matson

Außerdem war ich heute morgen bei Thalia...


______________________________________________________________________________

1. Was ist schöner, als an einem verregneten Abend im Kerzenlicht ein gutes Buch zu lesen?! ♥
2. Serien Suchten ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt fühle ich mich am wohlsten.
4. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" = echte Emotionen.
5. Ich kenne und schaue zu viele TV-Serien...
6. Meine Führerscheinprüfung wird ganz großes Kino. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TFIOS in meinem Bettchen ♥, morgen habe ich Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich eigentlich den letzten Tag der Herbstferien genießen, muss aber für die Klausur am Montag lernen!


Kommentare:

  1. TFIOS ist wirklich toll, ich persönlich habe ja nur den Film gesehen:)
    Tolle Bücher sind das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst das Buch unbedingt auch noch lesen. Wenn dir der Film gefallen hat, wirst du auch das Buch lieben! ♥
      Dankeee!

      Löschen
  2. Oh das Buch und der Film zu TFIOS sind einfach beide unschlagbar... Ganz viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥