Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller #8

Hey ihr Lieben! Diese Woche ist Einiges losgewesen. Zu den Highlights zählen allerdings meine bestandene Führerscheinprüfung und die 1 für meine Collage in Kunst. ♥
Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich auch nicht viel zum Bloggen kommen aufgrund der vielen Klausuren, die demnächst folgen, aber ich werde mein Bestes geben...


1. Der Spaß am Autofahren beginnt jetzt erst mal richtig.
2. Ein großartiger Mensch ist für mich jemand, auf den ich mich immer verlassen kann und ganz oben stehen für mich meine Eltern. ♥
3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist dann wohl die Lichterkette über meinem Bett. 
4. Aufgeben ist keine Lösung.
5. Oh je, die nächsten Wochen werden noch mal richtig stressig, bis ich mich endlich auf die Weihnachtszeit einstellen kann...
6. Ich liebe Plätzchen backen, aber leider vermassle ich sie immer. :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deutschland gegen Gibralter, morgen habe ich ein bisschen entspanntes Shoppen und abends "Schlag den Raab" gucken geplant, um auf andere Gedanken zu kommen und Sonntag möchte ich nicht lernen müssen!

Ach, und hier noch ein Schnappschuss von dem super-süßen Plüscheinhorn, das ich von meiner Mutter zur bestandenen Prüfung geschenkt bekommen habe. ♥♥♥



Kommentare:

  1. Das Einhorn ist einfach zuckersüß *-* Und ♥lichen Glückwunsch sowohl zur bestandenen Prüfung als auch für die 1 ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥