Sonntag, 8. Februar 2015

My week on Instagram #2

Hey ihr Lieben! Ich weiß, in letzter Zeit ist es auf meinem Blog sehr still geworden, was hauptsächlich daran liegt, dass in guten zwei Monaten meine Abiklausuren anstehen und zusätzlich habe ich noch einen Aushilfsjob, was ziemlich viel Zeit frisst. Das bedeutet, ich komme weniger zum Lesen und zum Bloggen ... Aber ich werde mein Bestes geben!

Diesmal wird sich das "My week on Instagram" wohl eher auf 2 Wochen beschränken, das lohnt sich einfach mehr.





 ~ 19/01/15~

" Kosmetik-Haul  
Der DM in meiner Nähe renoviert demnächst, deswegen war dort ab heute auf ALLES 20% Rabatt. Da musste ich natürlich zugreifen..."















~ 20/01/15 ~

"Neuzugang ♡"














~ 20/01/15 ~

"It's sooo cute ♥"

Das ist ein Effektlack aus einer Limited Edition von Maybelline Jade. :)











~ 21/01/15 ~

"Bei Müller sind ganz viele Kosmetik-Produkte reduziert aufgrund von Sortimentwechsel - die Produkte von Essence haben alle nur 0,95€ gekostet und die von Catrice waren um 50% reduziert :) "











~ 21/01/15 ~

"Essie Blanc geht immer Jetzt gleich erst mal den Bachelor gönnen - wer guckt noch?! :D"












~ 22/01/15 ~

"Kosmetik-HaulAuf den gesamten Einkauf 50% Rabatt - ich bin im Himmel! 
Der Nagellack von Essie heißt übrigens "maxillian strasse her". Ich hab tatsächlich einen Essie-Nagellack für 4€ ergattert!"











~ 25/01/15 ~

"I love Essie! "














~ 31/01/15 ~

"Neue Handtasche ♥"











~ 31/01/15 ~

"Neue Handcreme von Balea entdeckt! Die riecht so himmlisch nach Kokos ..."

Kann ich euch sehr empfehlen für die Handtasche, da sie nicht allzu fettig ist und damit praktisch für unterwegs!










~ 31/01/15 ~

"Samstagabend - Wer kennt's? :D"












~ 02/02/15 ~

"Auf geht's in die letzte Runde..."

Nein, ich komme nicht voran. :(










Kommentare:

  1. Hey! :)
    Deine Lacke finde ich ja immer so toll! :D
    Vor allem die von Essie. Bin selber viel zu geizig, um mir einen zu kaufen, obwohl da ja wirklich schöne Farben bei sind. Da hattest du echt Glück, dass du nur den halben Preis bezahlen musstest! :D
    Unser dm hatte auch 20% auf alles, aber ich hab das erst mitbekommen, als schon alles vorbei war.. :o
    Die Tasche ist auch echt toll! Wo hast du die her?

    Auch wenn das jetzt nicht zum Thema passt: Ich liebe dein Design, das ist soo schön! *-*
    Das musste ich mal loswerden.. :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super-lieben Kommentar! ♥

      xo xo

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe ♥
    Der Post gefällt mir sehr gut! Als der DM bei mir in der Nähe geschlossen hat, um dann keine zwei Minuten weiter weg wieder zu öffnen, gab es auch auf so gut wie alles Rabatt, teilweise sogar 75%! Da habe ich natürlich auch zugeschlagen :D
    Die Tasche ist wirklich total schön! Der letzte Teil von Die Bestimmung hingegen eher weniger.
    Bin gespannt, wie er dir gefällt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! ♥
      Bis jetzt bin ich auch noch nicht sehr überzeugt von Allegiant... Hmm. :/

      xo xo

      Löschen
  3. Krass wie viel Rabatte es bei dir in der Nähe gibt. Sollte es hier bei DM oder so auch mal geben, besonders bei Essie Nagellacken. Die kann man sich bei den Preisen ja immer so selten gönnen :/ Ist aber auch meine Lieblingsnagellackmarke, ich liebe Essie ♥
    Und "Allegiant" ... boah den fand ich echt nicht gut. Aber immer noch ein bisschen besser als der grottenschlechte zweite Teil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Essie ist halt so eine Hassliebe bei mir (zu teuer, aber trotzdem super^^)
      Ich find Allegiant bis jetzt auch eher bescheiden...

      xo xo ♥

      Löschen
  4. Du Glückliche, da hast du echt viele Rabatte abbekommen! Bist du nicht auch die, die vor einiger Zeit totaaaal viele und tolle Mängelexemplare abgestaubt hat? Wieso konzentriert sich das so bei dir?! ;) Hihi. 10€ (bei uns in Ö kostet Essie wirklich so viel) bin ich gewillt, für einen guten Nagellack zu zahlen. Essie ist eine absolute Spitzenmarke! Ich finde es übrigens toll, dass bei deinem Blog auch ein bisschen Beauty dabei ist. Ich glaube, ich habe mittlerweile mehr Beauty- und Lifestyleblogs abonniert als Buchblogs.
    Mit Cremes von Essence hab ich nicht so gute Erfahrung. Ich hab mir mal eine mattierende Creme bei Müller mitgenommen, aber ich finde nicht nur den Geruch nicht sehr gut, sondern die macht sogar Unreinheiten! :o Dieses Limettenduschgel von Original Source will ich auch mal ausprobieren! Ich hab öfter schon an allen Geschmacksrichtungen geschnuppert, die räumen einem ja teilweise richtig die Atemwege frei xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bin ich... *~* ;)
      10€ ist echt schon viel, aber da weiß man ja, was man hat...
      Dieses Minz-Zeug ist echt sehr stark, aber ich stell mir das angenehm im Sommer vor, das erfrischt dann richtig toll. :)

      Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥