Sonntag, 22. März 2015

Neuzugänge 22/03/15

In den letzten Wochen haben sich wieder einige neue Bücher bei mir angesammelt, obwohl ich kaum zum Lesen komme... Schande auf mein Haupt.


Von oben nach unten:
1. Looking for Hope - Colleen Hoover
(Ich habe bisher zwar nur Schlechtes von dem Buch gehört, aber ich MUSSTE es einfach kaufen, da ich die Geschichte von Sky und Holder sooo toll fand.♥)
2. Rush of love, Verführt - Abbi Glines
3. Rush of love, Erlöst - Abbi Glines
4. Rush of love, Vereint - Abbi Glines
(Ich habe alle 3 Teile für 12€ ergattern können - ein richtiges Schnäppchen!)
5. Selection, Der Erwählte - Kiera Cass
(Dazu muss ich wahrscheinlich nichts sagen... Es ist halt Selection...^^)


Kommentare:

  1. Rush of Love ist so wunderbar, die Rosemary-Beach-Reihe ist meine Liebste :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das Problem kenne ich, komme selbst kaum zum lesen und trotzdem haben sich ein paar Bücher eingeschlichen, die ich auch noch lesen will. Früher hatte ich einen SuB von 1 Buch und auf einmal sind es mehr als 20 (für mich also sehr viel :D)
    Hoffe aber, dass du bald dazu kommst und auch viel Spaß beim Lesen hast dann!
    ♥Ley

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Problem kenne ich, komme selbst kaum zum lesen und trotzdem haben sich ein paar Bücher eingeschlichen, die ich auch noch lesen will. Früher hatte ich einen SuB von 1 Buch und auf einmal sind es mehr als 20 (für mich also sehr viel :D)
    Hoffe aber, dass du bald dazu kommst und auch viel Spaß beim Lesen hast dann!
    ♥Ley

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥