Samstag, 7. März 2015

[Update] Ja, ich lebe noch

Hallo ihr Lieben! ♥

Ja, ich lebe noch. Aber die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend, worunter mein Blog leider sehr leiden musste. Ich wollte euch nur mal kurz erklären, woran das lag.

Erstens standen meine Vorabi-Klausuren an. Wie ihr eventuell wisst, mache ich dieses Schuljahr mein Abitur, das heißt: ich habe noch genau 3 Schulwochen vor mir und dann... ja, was dann?! Nun, zunächst muss ich meine Abiklausuren schreiben, darauf folgt noch der Abiball - und das war's.
Wisst ihr, wenn ich auf die nächsten drei Monate schaue, sehe ich das alles noch ganz genau vor mir, aber was ist dann?! Diese Ungewissheit ist beängstigend. Zwar habe ich schon einige Pläne und ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen, aber es liegt ein völlig neuer Abschnitt meines Lebens vor mir und ich werde das Gefühl nicht los, dass alles von den nächsten Entscheidungen, die ich treffe, abhängt. Das ist natürlich Schwachsinn, jedoch beschäftigen mich diese Gedanken aktuell sehr.

Zusätzlich war ich die ganze Woche krank. So richtig krank. Das Fachwort dafür war "Kopfgrippe", aber ich bezeichne es gerne als Nahtod-Erfahrung (okay, ich übertreibe).
Dementsprechend konnte/wollte ich nur in meinem Bett liegen, jedoch musste ich mich für die wichtige Vorabi-Klausur zur Schule schleppen. Hach, selbst das Krank-Sein war früher besser. Man freute sich als kleines Kind, wenn man mal einen Tag nicht zur Schule musste, aber jetzt liegt alles in der eigenen Verantwortung, die man trägt. -.-

Außerdem ist das Zuhause-den-ganzen-Tag-Rumliegen mehr als gefährlich. Man hat einfach zu viel Zeit um über Gott und die Welt nachzudenken und ich wurde mir über viele Dinge klar, weswegen ich ziemlich traurig wurde, aber das gehört hier jetzt nicht rein. Ihr müsst nur wissen, dass ich deswegen wenig gelesen habe und keine Lust zum Bloggen hatte.

Ach ja, zuletzt lag ich noch einer neuen Obsession zu leide, genannt Teen Wolf. Dank einer Freundin hatte ich angefangen, die Serie zu suchten und ja, ich habe sie bereits durch (ich schäme mich, ich bin und bleibe ein Serienjunkie...). Gott sei Dank geht die Serie im Juni weiter. ^^
Jeder, der auf diverse Teenie-Serien wie The Vampire Diaries und co. steht, MUSS Teen Wolf gesehen haben. Allein schon wegen Dylan O'Brien! Mann, ich LIEBE diesen Schauspieler und die Rolle, die er da spielt. ♥

So viel erst mal zu meinem Leben im Moment. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr blogge (und lese).








P.S: Kennt einer von euch Teen Wolf? Wenn ja, schreibt's mir in die Kommentare! (Fangirling ist auf jeden Fall erlaubt^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥