Montag, 27. April 2015

Kurzes Update: Neuer Header

Ich melde mich, um euch nur kurz mitzuteilen, dass ich einen neuen Header eingerichtet habe, weil ich eine (kleine) Veränderung brauchte. Ich ändere den generell etwas häufiger, als vielleicht andere Blogs, aber das liegt einfach daran, dass ich Verschiedenes ausprobieren möchte, um "meinen" Weg zu finden ... Ich habe zusätzlich keinen einheitlichen Titel für diesen Blog, denn ich bin im Moment etwas unsicher. Nennt ihn einfach weiterhin Fashion. Diary. Life., denn damit fing alles an, auch wenn sich vieles seitdem verändert hat...
Hinterlasst mir doch bitte eure Meinung dazu. :)

Hier der Vergleich:



Zusätzlich habe ich eine WICHTIGE Frage an euch:

KENNT IHR EUCH MIT WATTPAD AUS? Wenn ja, dann schreibt mir bitte eure Erfahrungen zu dem Posten von Geschichten, denn ich spiele mit dem Gedanken, etwas dort zu veröffentlichen... :)


Kommentare:

  1. Der neue Header ist wirklich schön! Und ich fände es sehr interessant was bei Wattpad von dir zu lesen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hii

    Der neue Header ist echt schön :)

    Und nun zu Wattpad ja also ich mag Wattpad voll gerne, Geschichten schreiben funktioniert auch Super genauso wie lesen. Ich finde es einfach nur gut, du kannst deinen eigenen "Klappentext", dein eigenes Cover, alles selber machen ;) Allerdings solltest du ein gutes Passwort haben und vorsichtshalber vielleicht deine Kapitel extra auf Word abspeichern weil zur Zeit einige Hacker unterwegs sind und die dann dein ganzes Buch komplett löschen und sich als dich ausgeben, leider sagen sie dann auch noch manchmal irgendwelchen Mist :/ Aber Wenn man ein gutes Passwort hat und so dann kann man diese "App" (gibt es ja auch im Internet) nur lieben;)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm okay, gut zu wissen, danke! ♥

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥