Sonntag, 26. April 2015

My week on Instagram #3






~ 07/04/15 ~


"ENDLICH ist mein Zimmer soweit fertig renoviert... Wand ist gestrichen, neues Bett, Deko... Was ein Stress! Aber die Mühe hat sich gelohnt für das Gefühl, wenn man endlich  fertig ist und alles so ist, wie man es haben wollte!"












~ 10/04/15 ~

"Endlich 18! Ich wünsch euch allen einen wunderbaren & sonnigen Tag!"















~ 10/04/15 ~


"Nails done - I love this peachy look."












~ 17/04/15 ~


"Diese Woche habe ichh meine beiden LK-Abiklausuren geschrieben, jetzt kann ich endlich mal wieder entspannt lesen..."












~ 18/04/15 ~


"Leute, es gibt nichts Besseres als Youtube-Videos, wenn man in Bio was nicht versteht! Das war SO gut erklärt! Ich hab's nie verstandenn, jetzt macht endlich alles Sinn..."











~ 19/04/15 ~


"Ich genieße das schöne Wetter und lese draussen im Sonnenschein, nachdem ich den ganzen Tag für  Bio gelernt habe."












~ 21/04/15 ~


"Frühlingsstimmung am Start! Nach langer Zeit mal wieder die Nägel lackieren..."














~ 22/04/1 ~


"Erfolgreiche Shoppingtour ♥"













~ 22/04/15 ~


"ICH HABE ES!!! Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass es schon erhältlich ist! ♥"













~ 22/04/15 ~


"Ich liebe diese Buchreihe so abgöttisch! Die Cover der Reihe und auch der Inhalt sind sooo toll! (Daemon!!!) ♥"












~ 24/04/15 ~


"Tried out a bit, the sun is shining"












1 Kommentar:

  1. Ein schöner Post! Die Buchreihe mag ich auch total gerne, ich habe Obsidian auf englisch gelesen, möchte sie aber auch noch auf deutsch lesen und jetzt wo du es sagst, sollte ich vielleicht mal anfangen, für Sport und Musik zu lernen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥