Dienstag, 26. Mai 2015

My week on Instagram #4

Hallo! Momentan bin ich nur auf Instagram besonders aktiv - deswegen folgt heute erneut ein My week on Instagram - Post, das jedoch nur ein paar Fotos der letzten drei Wochen enthält.







Essie - "Fifth Avenue"
















"Every Day" - David Levithan





Zitat aus "Every Day" - David Levithan







p2 - "Fresh Sister"






Cocktail Night







Lieblingszitat aus "The Fault In Our Stars" - John Green















Essence - "Sun Is Smiling"




















"Margos Spuren" - John Green















Maybelline New York - "Burgundy Kiss"
















"All The Bright Places" - Jennifer Niven






p2 - "A Little Dream"

















Just Listen - Sarah Dessen
















Um 23 Uhr ins Kino in Jogginghose gehen, um sich "Tomorrowland - A World Beyond" anzusehen - why not? Das Kino war komplett leer...














Zitat aus "All The Bright Places" - Jennifer Niven
















Genau dafür hat man Freunde - um gemeinsam verrückt zu sein. :D









Kommentare:

  1. Hallo Sina! :)
    Ich teste jetzt mal alle Funktionen ... Ich werde alles zerstören. :D
    Wie soll ich das bloß hinkriegen, wenn ich dich nicht neben mir sitzen habe?! :(
    xoxo,
    Melina
    (Scherz: viele Grüße!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin die Livia aus München. Ich bin zwar erst 13 aber ich will trotzdem meinen eigenen Blog machen. Deine Tipps mit den Nagellacken find ich total super, das muss ich unbedingt auch mal machen.
    Würd mich sehr freuen von dir mal zu hören,
    Grüße aus München
    Livia

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥