Dienstag, 30. Juni 2015

Neuzugänge 30/06/15

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück - in den letzten Wochen haben sich bei mir einige Neuzugänge angesammelt, die ich euch heute stolz präsentieren möchte.
Viele davon habe ich zum bestandenen Abitur geschenkt bekommen... Ich liebe meine Eltern. ;)


Von oben nach unten:
1. Percy Jackson, Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
2. Liebe verletzt - Rebecca Donovan
3. Anna and the French Kiss - Stephanie Perkins
4. Fangirl - Rainbow Rowell
5. To all the boys I've loved before - Jenny Han
6. Chroniken der Schattenjäger, Clockwork Angel - Cassandra Clare 


Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini im Schuber *-*


Kommentare:

  1. Huhu! ^^
    Den Schuber habe ich auch! :D
    Bis auf den letzten Teil hab ich die Trilogie auch schon gelesen, total toll. Bei mir bleibt irgendwie immer der letzte Teil übrig... Ich will nie, dass die Reihen enden! xDD
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, wobei ich schon des Öfteren mit der Clockwork-Reihe geliebäugelt habe. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich,ich war richtig traurig, als die Reihe vorbei war... :(
      Die Clockwork-Angel Reihe fängt schon mal seeeehr gut an. *-*

      xo xo

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Das sind wirklich tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Fangirl" und "Clockwork Angel". Die sind unglaublich toll!

    "Percy Jackson" werde ich diesen Monat auch endlich, endlich anfangen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich schon auf die kommenden Rezensionen ... 3 dieser Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste, die englischen :) Da muss ich jetzt natürlich sagen, dass du einen tollen Lesegeschmack hast :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die kommen auf jeden Fall. :) :D

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥