Sonntag, 12. Juli 2015

Meine Lieblingsserien

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich der totale Serienjunkie. Deswegen möchte ich euch heute meine absoluten Lieblings-TV-Serien präsentieren - ihr werdet sie wahrscheinlich alle kennen, aber ich möchte schon seit Längerem einen solchen Post verfassen. :)

Beginnen wir mt Teen Wolf. Diese Romantasy-
Serie habe ich erst neulich durch eine Freundin für mich entdeckt - ich weiß, dass die Effekte in der ersten und zweiten Staffel noch sehr bescheiden sind, ABER der Suchtfaktor ist extrem hoch! Anfang des Jahres war ich in den Ferien schwer erkältet, deswegen musste ich den ganzen Tag im Bett verbringen und habe es tatsächlich geschafft, die vier Staffeln in kürzester Zeit durchzusuchten. Teen Wolf ist für mich eine Serie, der man eine zweite, vielleicht sogar drtte, Chance geben muss, da sie sich erst mit der Zeit entwickelt. Ich verspreche euch, die Serie ist für alle The Vampire Diaries -Fans geeignet. Außerdem spielt Dylan O'Brien mit - ich bitte euch... *das Fangirl kämpft sich an die Oberfläche*

Aktuell schaue ich Supernatural (das sind einige Staffeln) und - ja, ich weiß, ich bin spät dran damit. In dieser Serie findet man alles, was man sich Übernatürliches vorstellen kann. Zusätzlich fühlt man sich schnell mit den beiden Winchester-Brüdern verbunden und betet mit ihnen. Die Serie verändert sich mit der Zeit sehr, aber nicht zum Schlechten! Es gibt außerdem sehr viel Abwechslung, man weiß nie, was einen erwartet...




The Vampire Diaries DARF hier einfach nicht fehlen - wie lange begleiten wir Elena, Damon, Stefan, Caroline und und und mittlerweile? Es ist jedes Mal, wenn die neue Staffel erscheint, als würde man zu seiner Familie zurückkehren... Die letzte Staffel hat mich jedoch ziemlich enttäuscht, langsam neigt sich die Serie dem Ende zu... #Steroline ♥




Wer zur Hölle ist A? Wie oft habe ich mich das schon gefragt? Ich hasse diese Frage und es juckt mir unter den Fingernägeln, endlich zu erfahren, worum es bei Pretty Little Liars WIRKLICH geht... Ich hatte ungelogen sieben Theorien gleichzeitig! Aber jetzt dauert es nicht mehr lange... Jedes Mädchen muss diese Serie gesehen haben.





Wenn ihr eine Serie sucht, in der JEDES Thema angesprochen wird, dann seid ihr bei 90210 auf der richtien Seite. Ob Liebe, Hass, Freundschaft, Gesundheit oder Geldprobleme - hier findet ihr alles. Ich liebe diese Serie sehr, denn sie strahlt eine solche Gelassenheit aus, obwohl  in den meisten GFolgen die elt zusammenbricht. Außerdem liebe ich die Charaktere (Naomi♥) und die Atmosphere Kalifornien♥)... Perfekt!



Willkommen bei den Reichen und Schönen! Diese Serie liegt mir sehr am Herzen, obwohl ich nicht genau weiß, warum. Ich liebe Gossip Girl einfach! Alle Probleme scheinen bei der High Society New Yorks eine Millionen Mal schlimmer zu sein, als sie sind. Gerade die Skandale machen diese Serie zu dem, was sie ist. Außerdem verdeutlicht Gossip Girl, dass es egal ist, wie viel Geld man auf dem Konto hat - im Endeffekt haben wir alle die gleichen Probleme.









P.S.: Bitte in den Kommentaren keine Spoiler zu Supernatural! :D

Kommentare:

  1. Hey! ^^

    Oh, TVD, ich liebe diese Serie. Bin aber erst Anfang Staffel 5, häng also etwas hinterher... xD
    Gossip Girl hingegen mag ich persönlich irgendwie nicht so, ich weiß auch nicht warum. Ist allerdings auch schon eine Weile her, seitdem ich das das letzte Mal gelesen habe. Vielleicht mag ich das jetzt ja, muss ich mal gucken.
    Bei PLL bin ich mir auch nie so sicher, ob ich das jetzt mal gucken will, oder nicht, genauso Supernatural. Meine Freundin drängt mich da immer zu, vielleicht sollte ich mal eine Folge gucken... xD
    Über Teen Wolf habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht und 90210 interessiert mich gar nicht. :D
    Ich mag zwar auch Übernatürliches und so, aber ich bin eher so der Crime-Typ. Ich steh voll auf Blacklist. Ehrlich. Könnt ich von morgens bis abends zehnmal durchsuchten. Es gibt aber leider erst zwei Staffeln davon.. :( xD (Kennst du das? o.o)
    Solche Posts gefallen mir immer total gut. Vielleicht mach ich das auch mal. Wobei der dann bei mir bestimmt nur aus "Ich liebe diese Serie!!!" bestehen wird. xD

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich meinte natürlich, es ist schon eine Weile her, seitdem ich Gossip Girl das letzte mal geguckt habe, nicht gelesen... xD

      Löschen
    2. Gib Teen Wolf (♥) auf jeden Fall mal eine Chance, obwohl ich denke, dass du das nicht so gut finden wirst, wenn du eher der Crime-Typ bist (da kann ich leider so gar nichts mit anfangen... außer es gilt Akte X)
      Hach ich könnte mich Stunden lang über Serien unterhalten, es ist einfach so toll... ♥

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      xo xo

      Löschen
    3. Ja, vielleicht guck ich da mal rein.
      Ne, also Akte X mag ich gar nicht! xD
      Serien sind auch toll. ♥

      Löschen
  2. Ich bin selbst seit ein paar Tagen in der Welt von "Teen Wolf" gefangen - ich kann dir nur zustimmen, Suchtfaktor sehr sehr hoch! Bin inzwischen schon gut bei der Hälfte von Staffel 3 und kann nicht genug bekommen, auch eine Freundin von mir habe ich damit gleich angefixt und sie ist jetzt selbst fleißig am Schauen. Anfangs war ich wie du der Serie eher skeptisch gegenüber, aber inzwischen finde ich sie so genial! Besonders die Charaktere und Schauspieler sind toll, vor allem sehen die meisten von den Typen echt gut aus. Mein absoluter Liebling ist (natürlich!) Stiles, aber auch Jackson, Isaac und die Zwillinge finde ich toll! ♥
    Bei "Pretty Little Liars" stecke ich gerade auch irgendwie am Anfang der dritten Staffel fest. Die Serie finde ich auf Dauer immer ziemlich ermüdend, aber trotzdem ganz cool, aber da geht es etwas langsamer voran.
    "Gossip Girl" gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien! Ein absoluter Highlighttipp von mir ist aber "Shameless" ♥ ♥ ♥ Sonst solltest du dir unbedingt auch noch "Under the Dome", "One Tree Hill" oder "Awkward" angucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Tree Hill wollte ich auch mal anfangen, genau so wie Outlander... (zu viele Serien, zu wenig Zeit! :D)
      Oh ja Teen Wolf ist einfach PERFEKT - ich liiiebe Dylan O'Brien!

      Danke für deinen lieben Kommentar!!
      xo xo

      Löschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥