Samstag, 25. Juli 2015

My week on Instagram #5






// Nagellack aus der LE "Nude Purism" von Catrice //

(06.07.)















// Next Book //

(06.07.)













// Meine Weltbild-Bestellung kam gerade an - 3 Bücher für insgesamt 13€ (und die Bücher sind in einem sehr guten Zustand!) //

(07.07)
















// Frozen Joghurt //

(10.07.)














// Meine absoluten Lieblingsbücher //

(12.07.)

Hierzu kommt bald noch ein Extra-Post. :)













// Vielen Dank an den Oetinger Verlag für dieses wunderbare Buchpaket - ich kann mein Glück kaum fassen! //

(15.07.)














// Heute mal ganz simpel unterwegs... //

(16.07.)















// Currently Reading //

(17.07.)














// Ich bin gerade ein bisschen eskaliert im Action-Markt //

(18.07.)











Kommentare:

  1. Wunderbare Bücherauswahl für deine Lieblinge! Außerdem find ich deine Nägel superschön, immer gut lackiert und alles *.*
    Und, wie magst du das Buch bis jetzt?
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥